Wir erstellen Ihnen gerne einen Kostenvoranschlag. Neben allen anfallenden Kosten wie Personalkosten, Kosten für eventuell nötige Maschinen und Geräte sowie Containerbereitstellung für anfallenden Sperrmüll usw. erhalten Sie selbstverständlich auch eine Auflistung der vorhandenen Werte, welche wir mit den Kosten verrechnen.
Je nach Umfang der Haushaltsauflösung erscheinen wir mit mehreren Lkw / Transportmitteln unseres Fuhrparks, organisieren Parkverbotszonen oder Container. Denn eine gute und sorgfältige Planung ist die halbe Miete und erspart Ärger und unnötige Verzögerungen.
Selbstverständlich kümmern wir uns auch um eine fachgerechte und umweltschonende Entsorgung aller anfallenden Rest- und Sondermülles bei einem vorgeschriebenen Entsorgungsbetrieb.
Wir stimmen gerne einen persönlichen Termin mit Ihnen ab und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat bei Ihrer Haushalts- bzw. Wohnungsauflösung und der entsprechenden Planung zur Seite.